FDP web4you
Nicolas Zahn
Nicolas Zahn
Für ein Zürich mit Zukunft

Dafür stehe ich ein

Fertig mit den Faxen! Ich habe internationale Erfahrung in der erfolgreichen digitalen Transformation gesammelt und möchte diese für die Bürgerinnen und Bürger von Zürich einbringen.
Zürich lebt von der Vielfalt und dem Versprechen, es hier schaffen zu können. Doch dafür müssen die entsprechenden Rahmenbedingungen vorhanden sein.
Dafür setze ich mich pragmatisch und konstruktiv mit anderen lösungorientierten Kräften ein.

Einsatz für die liberale Gesellschaft als Vorstandsmitglied FDP Kreis 3 und Mitgründer sowie ehemaliges Vorstandsmitglied und Co-Präsident der Operation Libero
Einsatz für den konstruktiven Austausch zwischen Wissenschaft und Politik als Berater des franxini Projekts des Think-Tanks reatch
Einsatz für die Demokratie als Vorstandsmitglied von StandUp4Democracy